Montag, 14. Mai 2012

Fußball EM, LARP und Schlager-Partys

maskworld.com präsentiert die Sommer-Kostüm-Events 2012

Fan-Morphsuits zur Fußball EM 2012

Wer meint, die Deutschen verkleiden sich nur zu Karneval und Halloween, hat weit gefehlt. Der Sommer 2012 wartet mit Sportereignissen, Großveranstaltungen und Partys auf, bei denen Verkleidung nicht wegzudenken ist:

Die Fußball Europameisterschaft 2012 wird Fans wieder auf Plätzen und Straßen zum gemeinsamen Feiern vereinen. Mit Fan-Morphsuits in Nationalfarben oder bedruckt mit Flaggenmotiven haben sie dieses Jahr eine ganz neue Möglichkeit, mit vollem Körpereinsatz Flagge für ihr Team zu zeigen – so wie es die weltweite Morphsuit-Fangemeinschaft in witzigen YouTube-Videos bereits vormacht.

Das Hobby Liverollenspiel (kurz LARP – für Live Action Role Play) hat im Sommer Hochsaison. Mehrtägige Open Air-Events wie das „Conquest of Mythodea“ ziehen mehr als 7.000 Rollenspieler an, die mit ihren kreativen, eindrucksvollen Kostümen und Masken die Charaktere aus „Herr der Ringe“ oder „World of Warcraft“ darstellen.

Der deutsche Schlager lebt! Bundesweit setzen Clubbetreiber auf Disco- & Schlager-Mottopartys, während sich auf Großevents kostümierte Schlagerfans versammeln, die in bunten Paraden zwischen Musiktrucks mit prominenten Schlagerstars durch deutsche Städte ziehen. Allein zum „Schlagermove“ in Hamburg kommen jährlich eine halbe Million Menschen in Schlaghosen, Plateauschuhen und 70er-Jahre-Polyesterhemden.

Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:

Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöstes Bildmaterial, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects, sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

E-Mail: presse@maskworld.com | Tel.: +49 (0)30 400 446 -32 oder -33 | Fax: +49 (0)30 400 446 -39

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.