Mittwoch, 9. Januar 2013

Original Lizenzkostüme aus Film, TV, Games & Comics

maskworld.com präsentiert die Karnevalstrends 2013

Für einen Tag ein Filmheld oder Star sein – zu Karneval wird dieser Wunsch wahr, denn mit den lizenzierten Originalkostümen aus Kino, TV, Musik, Games & Comics schlüpfen Fans in die Haut ihrer Lieblingsstars, Idole und Helden der Kindheit und Gegenwart.

Ob Hobbit, Lady Gaga oder Angry Birds – Fans spielen selbst die Rolle ihrer Stars

Waren es in den 1930er Jahren noch die Comiczeichner, die mit Superman den ersten Kindheitshelden schufen, so ist es heute die Film-, Musik- und Game-Industrie, die Idole erschafft. Den Hype um Figuren und Helden aus Comics, Games und Filmen erkennt man daran, dass sich die Fans immer wieder zu Karneval aber auch zunehmend zu Conventions, Premieren, Buchmessen und Live-Rollenspielen als Solche verkleiden. Längst wird nicht mehr nur online gespielt, Musik gehört oder ins Kino gegangen, sondern die Fans möchten ihre Helden selbst mimen.

Original Lizenzkostüme bei maskworld.com

Mit über 1.000 Artikeln aus Film & TV, Comics, Games und Musik bietet maskworld.com deutschlandweit die breiteste Auswahl an original lizenzierten Kostümen und Masken. In einer eigens eingerichteten Themenwelt werden nicht nur Fans von Batman, Star Wars und Harry Potter fündig, sondern auch Kenner ausgefallener Figuren wie Green Lantern oder She-Ra.

Mit Gruppen- und Paarkostümen und auch Baby- und Hundekostümen wird die komplette Fangemeinschaft eingekleidet.

Für Sammler und Liebhaber bietet maskworld.com außerdem hochwertige Sammlerstücke und Filmrepliken wie z.B. Harry Potter Zauberstäbe und Batman Bronze Skulpturen als limitierte Collectibles an.

107206 - Original Sylvester Kostüm113152 - Green Lantern Kostüm111287 - Lady Gaga Paillettenkleid schwarz116506 - Bane Deluxe Kostüm

• Hochaufgelöstes Bildmaterial zu diesem Thema:

• Presseinformationen zu weiteren Verkleidungstrends zu Karneval:

• Informationen zu unserem Ladengeschäft in Berlin-Mitte:

Gern stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:
Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöstes Bildmaterial, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

Über uns – Firmeninformation

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt. Darunter professionelle Anwender aus der Theater- und Filmbranche und jedermann, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Motto-Party oder das Live-Rollenspiel sucht.
Inzwischen beschäftigt das junge, mittelständische Unternehmen 90 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 400 Saisonkräften unterstützt werden.

Einzigartige Produktvielfalt

Die breite Produktpalette umfasst über 10.000 Kostüme, Masken, Perücken, Schminke, Spezialeffekte und Accessoires und wird stetig mit neuen Trends erweitert.

Eigene Produktion

Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei auf Make-up-Spezialeffekte wie Latexapplikationen, Gebisse, Kontaktlinsen und Schminke, sowie Fantasy-Lederprodukte für das Liverollenspiel.

Pluspunkt Kundenservice

maskworld.com punktet mit einer 24h-Service-Hotline mit umfassender telefonischer Beratung. Außerdem mit kostenfreiem und schnellem Standardversand, und einem Express-Service für Spätentschlossene.

Onlinehandel & Ladengeschäft

Neben dem eigenen Online-Shop beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler und betreibt seit Jahren ein Ladengeschäft in der belebten Oranienburger Straße in Berlin Mitte.

Ihre direkten Ansprechpartnerinnen für den Bereich Marketing und Pressearbeit sind:

Anett Christmann
PR & Presse
E-Mail: a.christmann@maskworld.com

Marion Frischkorn
Marketingleitung
E-Mail: m.frischkorn@maskworld.com

Bildquellen: www.maskworld.com | Abdruck honorarfrei

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.